Offenen Positionen

Expertise für den juristischen Bereich.

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Franz Kafka

Durchforsten Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen.
Gerne stehen wir für Fragen oder weitere Informationen zur Verfügung.

>> Pitch & Submission Manager (w/m/d)

 

Unser Auftraggeber ist eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien in Österreich, mit mehreren Standorten in Europa. Internationalität, Professionalität, Expertise, sowie Leidenschaft für ihren Beruf, zeichnet die MitarbeiterInnen dieses Unternehmens aus, was sich in hoher Wertschätzung und entsprechenden Rankings in relevanten Medien niederschlägt. Das Marketing-Team dieser Kanzlei zeichnet dafür verantwortlich, diese Expertise nach außen hin zu kommunizieren und die verschiedenen Tools und Prozesse dafür zur Verfügung zu stellen, sowie die relevanten Medien mit den entsprechenden Informationen zu versorgen.

Wir bieten einer/m engagierten

Pitch & Submission Manager (m/w/d)

eine anspruchsvolle Aufgabe.

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Management von Submissions für Directories & Awards:
    • Beschaffen und Aufbereiten der relevanten Informationen von allen Standorten und Practice Groups
    • Unterstützung bei der Aufbereitung der juristischen Inhalte für internationale Submissions
    • Kontaktpflege mit Researchern der div. Medien
  • Marketing und Business Development Strategie:
    • Analyse der, durch den Submission Prozess gewonnenen Informationen
    • Enge Zusammenarbeit mit allen Practice Groups bei Strategieentwicklung, Business Development, Marktentwicklungen und Innovationen
  • Pitches und Bids:
    • Aufbereitung von Pitch-Dokumenten bzw. deren Grundlagen
    • Datengenerierung und -verwaltung
  • Marketingmatierialen (Broschüren, Newsletters, etc.):
    • Content generieren und editieren
    • Proofreading

Sie zeichnet aus

  • Zumindest 3 Jahre Erfahrung mit Corporate Communication Themen, vorzugsweise in der Professional Services Industry
  • Idealerweise Erfahrung mit der Aufbereitung von Pitch-Dokumenten
  • Affinität zu rechtlichen Themen bzw. rechtswissenschaftliches Studium
  • Hervorragende Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (native) und Englisch
  • Exzellente Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten
  • Analytischer und strukturierter Arbeitsstil
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Geduld und Liebe für Details, gepaart mit der Fähigkeit strategisch zu denken
  • Hands-on-approach in einem dynamischen Team
  • Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Team, das sich durch kollegiale, herzliche, offene und internationale Atmosphäre auszeichnet, sowie ein umfangreiches Angebot an Social Benefits. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe hat unser Auftraggeber ein Brutto-Monatsgehalt ab EUR 3.000,00 mit der Möglichkeit einer erheblichen Überzahlung, abhängig von Vorerfahrung und Expertise vorgesehen.

Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: Wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per e-mail oder über Ihren Anruf für eine vertrauliche und persönliche Erstinformation:

Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: Wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per e-mail oder über Ihren Anruf für eine vertrauliche und persönliche Erstinformation:

Dr. Karin Medved | Partnerin | Trappelgasse 4/17-1040 Wien | T: +43 1 361 94 80 | M: +43 664 541 55 25 E: karriere@karinmedved.at | www.karinmedved.

 

 

>> Marketing Assistant (w/m/d)

 

Unser Auftraggeber ist eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien in Österreich, mit mehreren Standorten in Europa. Internationalität, Professionalität, Expertise, sowie Leidenschaft für ihren Beruf, zeichnet die MitarbeiterInnen dieses Unternehmens aus, was sich in hoher Wertschätzung, Marktpräsenz und entsprechenden Rankings in relevanten Medien niederschlägt. Das Marketing-Team dieser Kanzlei setzt dafür vielfältige Aktivitäten ein, bei denen aktive und umsichtige Unterstützung hochwillkommen ist.

 

Wir bieten einer/m engagierten

 

Marketing Assistant (m/w/d)

 

ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

 

Schwerpunkte der Tätigkeit:

Administrative Unterstützung

  • beim Management von Submissions für Directories & Awards:
    • Organisieren und Verwalten von Informationen und Dokumenten
    • Deadline-Management
    • Korrespondenz mit Medienvertretern
  • bei Pitches und Bids:
    • Aufbereitung von Pitch-Dokumenten
    • Präsentationen
    • Verwaltung von Daten
  • Marketingmaterialien (Broschüren, Newsletters, etc.):
    • Organisation und Verwaltung der gesamten Marketingmaterialien
      • Angebote einholen und evaluieren
      • Lieferantenkontakte pflegen
      • Betreuung der Web-Site

Sie zeichnet aus

  • Erfahrung im Assistenzbereich einer Marketingabteilung
  • Idealerweise Erfahrung mit Submissions Management
  • Affinität zu rechtlichen Themen
  • Analytischer und strukturierter Arbeitsstil
  • Freude daran, unterstützend tätig zu sein
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Hands-on-approach in einem dynamischen Team
  • Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Wir bieten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Team, das sich durch kollegiale, herzliche, offene und internationale Atmosphäre auszeichnet, sowie ein umfangreiches Angebot an Social Benefits. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe hat unser Auftraggeber ein Brutto-Monatsgehalt ab EUR 2.500,– mit der Möglichkeit einer Überzahlung, abhängig von Vorerfahrung und Expertise vorgesehen.

 

Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: Wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per e-mail oder über Ihren Anruf für eine vertrauliche und persönliche Erstinformation:

Dr. Karin Medved | Partnerin | Trappelgasse 4/17-1040 Wien | T: +43 1 361 94 80 | M: +43 664 541 55 25 E: karriere@karinmedved.at | www.karinmedved.

 

 

>> Rechtsanwalt oder Rechtsanwaltsanwärter (w/m/d) - Corporate M&A

 

Unser Auftraggeber ist eine moderne, international agierende Rechtsanwaltskanzlei in Wien. Hohe Beratungskompetenz, umfassendes betriebswirtschaftliches Verständnis, Teamgeist und Kreativität zeichnen die JuristInnen dieser Kanzlei aus. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihren Karriereweg langfristig, strukturiert und transparent gemeinsam mit diesem Unternehmen zu planen, dann bieten wir hiermit eine interessante Möglichkeit für eine/n

Rechtsanwalt oder Rechtsanwaltsanwärter (w/m/d)

M&A und Gesellschaftsrecht


Wir erwarten:

  • Bei RechtsanwältInnen: fundierte Erfahrung in den genannten Rechtsbereichen
  • Bei RAAs: zumindest 3 Jahre Erfahrung, idealerweise Rechtsanwaltsprüfung
  • Offenheit, sich auch mit angrenzenden Rechtsmaterien zu beschäftigen
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse
  •  „international mindset“
  • Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Eloquenz und die Fähigkeit, zielgruppengerecht zu kommunizieren
  • Engagement, Ehrgeiz und den Wunsch auf juristischer Ebene gefordert zu werden

Wir bieten:

  • Juristisch anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben
  • Abwechslungsreiche Mandate und Rechtsprobleme, sowie Zugang zu weiteren Rechtsbereichen
  • Mentoring durch einen erfahrenen Rechtsanwalt bei der Weiterentwicklung
  • Einen modernen Zugang zum Beruf RechtsanwältIn
  • Eine angenehme, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in der der Mensch zählt
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein transparentes und leistungsorientiertes Gehaltspackage.

Kontakt

Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per e-mail an Dr. Karin Medved, office@karinmedved.at. Trappelgasse 4/17, 1040 Wien, oder, für eine vertrauliche Erstinformation, Ihren Anruf. mobil: +43 664 541 55 25  Tel: +43 1 361 94 80.

 

 

>> Rechtsanwalt/in Gesellschaftsrecht I M&A (w/m)

Unser Auftraggeber ist eine internationale Rechtsanwaltskanzlei in Wien, die für ihre ausgezeichnete Expertise bekannt ist.  Für engagierte Transaktions-AnwältInnen, die fachlich auf höchstem Niveau arbeiten wollen bietet sich die Möglichkeit, in einem harmonischen Team Karriere zu machen und eine berufliche „Heimat“ zu finden.

Rechtsanwältin oder Rechtsanwalt

Gesellschaftsrecht M&A


Wir erwarten:

  • Erfahrung in den genannten Rechtsbereichen
  • Freude an der Beschäftigung mit komplexen rechtlichen Themen
  • Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Die Fähigkeit, Projekte und Teams zu managen
  • Empathie und Verhandlungsgeschick
  • Einen dynamischen, mandantenorientierten Zugang zur Rechtsberatung
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse
  • International mind- set

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Mandate und Mandanten
  • Juristische Herausforderungen
  • Mentoring durch erfahrene PartnerInnen bei der beruflichen Weiterentwicklung
  • Kanzleiinterne Aus- und Weiterbildungsakademie
  • Eine moderne, kreative und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Ein leistungsorientiertes Honorarmodell

    Beratung und Kontakt

     

    Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per e-mail oder über Ihren Anruf für eine vertrauliche und persönliche Erstinformation:

     

    Kontakt

    Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per e-mail an Dr. Karin Medved, office@karinmedved.at. Trappelgasse 4/17, 1040 Wien, oder, für eine vertrauliche Erstinformation, Ihren Anruf. mobil: +43 664 541 55 25  Tel: +43 1 361 94 80.

     

     

    >> RechtsanwaltsassistentIn

    Unser Auftraggeber ist eine kleine feine Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Wien, die sich durch besonders kollegiale Atmosphäre auszeichnet. Wertschätzender Umgang miteinander, sowie eine verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabe machen diese Position interessant. Wir wenden uns an erfahrene Persönlichkeiten, die Freude daran haben, hochkarätige Assistenz zu bieten.

    RechtsanwaltsassistentIn

    In dieser Funktion betreuen Sie zwei Partner. Zu Ihren Aufgaben zählt u.a.:

    • Organisation des Kanzleibetriebes
    • Aktenführung
    • Fristenmanagement
    • Leistungserfassung
    • Forderungseintreibungen und Insolvenzanmeldungen
    • Schreiben nach Diktat
    • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
    • Terminkoordination
    • Reisemanagement

    Wir erwarten:

    • Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich
    • Versierten Umgang mit MS Office
    • Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
    • Hohe Serviceorientierung
    • Stressresistenz, Flexibilität, Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
    • BU-Kurs oder Vorerfahrung in einer RA-Kanzlei

    Wir bieten:

    • Eine kollegiale, moderne und kreative Arbeitsatmosphäre
    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabenstellungen
    • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive

    Kontakt

    Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per e-mail an Dr. Karin Medved, office@karinmedved.at. Trappelgasse 4/17, 1040 Wien, oder, für eine vertrauliche Erstinformation, Ihren Anruf. mobil: +43 664 541 55 25  Tel: +43 1 361 94 80.

     

     

    >> PartnerIn Gesellschaftsrecht M&A

    Wenn Sie gestalten und entwickeln wollen sowie Verantwortung für ein Unternehmen tragen wollen. Wenn Sie sich selber als UnternehmerIn und RechtsanwältIn sehen, dann haben wir ein spannendes Angebot für Sie: Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Rechtsanwaltskanzlei überschaubarer Größe in Wien, die für ihre ausgezeichnete Expertise bekannt ist und weiter wachsen möchte. Für engagierte AnwältInnen, die fachlich auf höchstem Niveau arbeiten wollen, bietet sich nun die Möglichkeit einen attraktiven Karriereschritt zu machen.

    Partner (w/m)

    Gesellschaftsrecht M&A


    Wir erwarten:

    • Solide Erfahrung als RechtsanwaltIn in den genannten Rechtsbereichen mit Schwerpunkt Gesellschaftsrecht
    • Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
    • Drive und Power, Dinge anzupacken und zu realisieren
    • Teamgeist, Flexibilität und Freude an der juristischen Tätigkeit
    • Empathie und Verhandlungsgeschick
    • Engagement, Ehrgeiz und den Wunsch langfristig in dieser Kanzlei mitzuwirken

    Wir bieten:

    • Unterstützung der PartnerInnen der Kanzlei bei der Entwicklung des eigenen Geschäftsbereiches
    • Zahlreiche Möglichkeiten zum Netzwerken und zur weiteren Profilierung
    • Eine moderne, kreative, freundliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
    • Ein leistungsorientiertes und transparentes Partnervergütungsmodell

    Kontakt

    Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per e-mail an Dr. Karin Medved, office@karinmedved.at. Trappelgasse 4/17, 1040 Wien, oder, für eine vertrauliche Erstinformation, Ihren Anruf. mobil: +43 664 541 55 25  Tel: +43 1 361 94 80.

     

     

    >> Rechtsanwältin/Rechtsanwalt oder RechtsanwaltsanwärterIn: Gesellschaftsrecht M&A

    Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Rechtsanwaltskanzlei in Wien, die für ihre ausgezeichnete Expertise bekannt ist. Für engagierte AnwältInnen, und RechtsanwaltsanwärterInnen die fachlich auf höchstem Niveau arbeiten wollen, bietet sich nun die Möglichkeit einen attraktiven Karriereschritt zu machen.

    Rechtsanwältin/Rechtsanwalt oder RechtsanwaltsanwärterIn: Gesellschaftsrecht M&A

     
    Wir erwarten:

    • Erfahrung in den genannten Rechtsbereichen
    • Ausgezeichnete Englischkenntnisse
    • Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
    • Teamgeist, Flexibilität und Freude an der juristischen Tätigkeit
    • Empathie und Verhandlungsgeschick
    • Engagement, Ehrgeiz und den Wunsch langfristig in dieser Kanzlei mitzuwirken

    Wir bieten:

    • Unterstützung der PartnerInnen der Kanzlei bei der Entwicklung eines eigenen Profils
    • Mitarbeit an abwechslungsreichen Mandaten
    • Mentoring durch erfahrene PartnerInnen
    • Eine moderne, kreative und freundliche Arbeitsatmosphäre
    • Ein leistungsorientiertes Gehalts- oder Honorarmodell

    Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessanten Herausforderungen erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per E-mail oder postalisch an

    Dr. Karin Medved

    Trappelgasse 4/17, 1040 Wien
    T:+ 43 1 361 94 80
    M:+ 43 664 54155 25
    office@karinmedved.at
    www.karinmedved.at

       

    Ihr Experte für Legal.

    Keine passende Stelle gefunden?

    Gerne erhalten wir Ihre Initiativbewerbung oder lernen Sie in einem persönlichen Gespräch kennen. Sie erreichen uns unter den Telefonnummern +43 1 361 94 80 (Büro) und +43 664 54155 25 (Mobil) oder per E-Mail an office@karinmedved.at

    Experten-Know-how für Unternehmen

    Ein Blick von außen erschließt neue Perspektiven. Unser Know-how schafft neue Impulse und ermöglicht Ihnen innovative Wege zum Erfolg. Als vertrauensvoller Partner möchten wir mit Ihnen gemeinsam die Zukunft gestalten und einen Beitrag zu Ihrem nachhaltigen Unternehmenserfolg leisten.

    Fundierte Ergebnisse für Personalentscheidungen

    Bauen Sie Ihre Personalentscheidungen auf Kenntnis Ihrer Organisationsbedürfnisse – ergänzt um unsere fundierte externe Sichtweise – auf. Ihre professionelle Unterstützung ist unsere Verantwortung und Dienstleistung.

    Stabilität & wirtschaftliches Wachstum für Ihr Unternehmen

    Gut ausgebildete und sozial geerdete Team-Player fügen sich in Ihr Unternehmen rasch ein, stärken das Fundament und tragen nachhaltig dazu bei, das Unternehmen weiter zu entwickeln –
    dies bei weniger Fluktuation und somit niedrigeren Kosten.

    Maßgeschneiderte Lösungen - rasch und effizient

    Manchmal muss es schnell gehen: in solchen Fällen können wir eine projektbezogene Interims-unterstützung für Start-Up, Spin-Off und Unternehmenssanierung anbieten.